• Jobs Job bei Seiwert GmbH

.NET Software-Entwickler/Programmierer ERP Systeme (m/w)

Seiwert GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

.NET Software-Entwickler/Programmierer ERP Systeme (m/w) Seiwert GmbH Frankfurt am Main Programmierung von Erweiterungen zu myfactory auf Basis VB.NET und Javascript; Planung und Überwachung von Funktion, Zeitplan und Budget; Dokumentation intern und für den Kunden.

Professionelle Softwarelösungen Für Den Mittelstand Die Gmbh Ist Spezialist Für Anwenderfreundliche Und Leistungsstarke E Business-lösungen Für Den Mittelstand Und Erfolgreicher Partner Des Erp Herstellers Myfactory Wir Bieten Kompetente Kunden-fokussierte It-beratung -umsetzung Sowie Kundensupport Bezüglich Der Auswahl Implementierung Anpassung Und Dem Betrieb Von Kaufmännischen Software-lösungen Auf Basis Der Myfactorybusinessworld Dabei Entwickeln Wir E-commerce Systeme Die Auf Der Sehr Funktionalen Und Technologisch Führenden Erp Lösung Myfactorybusinessworld Aufbauen Diese Web-basierte Und Auf Microsoft Net Technologie Aufbauende Cloud-plattform Ist Das Fundament Für Unsere Lösungen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Nagelneues Büro Im Gutenbergpalais Einen Mitarbeiter Für Den Bereich Entwicklung Als           Net Software-entwickler / Programmierer Erp Systeme (m/w) Wenn Sie Bereits Erfahrung Mit Einem Erp-system Gesammelt Und Spaß Mit Dem Net Framework Haben Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Aufgaben: Programmierung Von Erweiterungen Zu Myfactory Auf Basis Vbnet Und Javascript Planung Und überwachung Von Funktion Zeitplan Und Budget Dokumentation Intern Und Für Den Kunden Später: Erarbeiten Von Neuen Anforderungen Direkt Mit Dem Kunden   Anforderungen: Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Net-framework Ab Version 20 (vbnet Aspnet) Standards Und Technologien Der Internet-programmierung (html Javascript Xml) Grundlagenkenntnisse In Ms Sql Erfahrungen In Vergleichbaren Software Wie Sage Office Line Ms Navision Sap Oä Umgang Mit Ms-betriebssystemen (windows7/win8/2008/2012 Server) Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Grundlagen   Sie Wollen Uns Langfristig Mit Ihren Fähigkeiten Unterstützen Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung) An: Job@info ERP CRM PPS B2B MMicrosoft NET Warenwirtschaft Sage KHK Office Line Enterprise Ressource Planning MS Navision MS SQL ECommerce Webshop NET Software-Entwickler/Programmierer ERP Systeme (m/w) Programmierung Von Erweiterungen Zu Myfactory Auf Basis VBNET Und Javascript Planung Und Überwachung Von Funktion Zeitplan Und Budget Dokumentation Intern Und Für Den Kunden Frankfurt Am Main ERP CRM PPS B2B MMicrosoft NET Warenwirtschaft Sage KHK Office Line Enterprise Ressource Planning MS Navision MS SQL ECommerce Webshop

Projektbetreuer ELO / Dokumentenmanagement DMS (m/w)
   Seiwert GmbH (Frankfurt am Main)

.NET Software-Entwickler/Programmierer ERP Systeme (m/w)
   Seiwert GmbH (Frankfurt am Main)

ERP Supporter / Betreuer ERP Systeme (m/w)
   Seiwert GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Berlin)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Demmin)

Kundenserviceberater(in) - Inbound und E-Services (m/w/d)
   TREND Service GmbH (Langerfeld)